Arbeiten in der Stadtcasino Baden Gruppe

Die Stadtcasino Baden AG mit Sitz in Baden agiert als schweizweit bedeutende Unternehmensgruppe in der Unterhaltungsindustrie, Gastronomie und der Kongressbranche. Mit ihren Gesellschaften und Beteiligungen ist die Unternehmensgruppe in der gesamten Schweiz und auf internationaler Ebene mit verschiedenen Brands vertreten.

Das grösste Tochterunternehmen, das Grand Casino Baden betreibt eines der führenden Casinos in der Schweiz und mit der international agierenden Softwareentwicklungs- und iGaming-Firma Gamanza, ist die Gruppe Marktführerin im Bereich Softwareplattform für Online-Casinos in der Schweiz.

Genuss, Gastronomie, Software und insbesondere das Glücksspiel stehen im Fokus unseres Wirkens. Über 500 Mitarbeitenden in fünf Ländern sorgen für erstklassigen Service und grossartige Erlebnisse.

Das bietet Ihnen
die Stadtcasino Baden Gruppe

Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem bunten Mix aus Incentives und Events. Um einer zukunftsorientierten Personalpolitik gerecht zu werden, setzen wir auf zeitgerechte Benefits, wie zum Beispiel:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle im Jahresarbeitszeitmodell, Teilzeitarbeit und die Möglichkeit von Home Office
  • Mindestens 25 Tage Ferien pro Kalenderjahr und zusätzliche Ferientage je nach Lebens- und Dienstalter
  • Anspruch auf 10 gesetzliche Feiertage für alle Mitarbeitende
  • Kostenlose Getränke, subventionierte Parkplätze und Tages-, Abend- sowie Nachtverpflegung zu günstigen Konditionen
  • Grosszügige Dienstalters-, Geburtstags- und Hochzeitsgeschenke
  • 4 Wochen Vaterschaftsurlaub mit 100% Lohn und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit 100% Lohn in den ersten 4 Wochen
  • Mitarbeiterpartys, individuelle Teamevents, Jahresessen und Veranstaltungen

Um dauerhaft exzellente Ergebnisse zu erzielen, werden unsere Mitarbeitende in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess eingebunden. Die besten drei Ideen pro Jahr werden prämiert mit bis zu einer Woche Sonderurlaub oder Geldpreisen.

Aus- und Weiterbildung

Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden auf allen Ebenen. Einerseits stärken wir ihre Kompetenzen durch spezifische fachliche Schulungen, um unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu betreuen. Andererseits investieren wir gezielt in die persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei individuellen Aus- und Weiterbildungen – sowohl finanziell als auch zeitlich.

Offene Stellen

Human Resources

Unser HR Team freut sich über Ihr Interesse und steht Ihnen für weitere Auskünfte per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Stadtcasino Baden AG
Human Resource Management
Haselstrasse 2
CH-5400 Baden

 

hrm@stadtcasinobaden.ch
+41 56 204 08 44