Stadtcasino Baden AG
Media communication

In this section, media professionals can find information, contact details for the media office and information about Stadtcasino Baden AG and its Group companies.

Press releases 2021

Press release, September 1, 2021

The ZSC Lions at the Grand Casino Baden

Baden, September 1, 2021 – Grand Casino Baden and the ZSC Lions are entering into a three-year partnership for the new ice hockey season.

Press release, May 18, 2021

Stadtcasino Baden Group generates a profit of CHF 3.9 million in 2020, despite the coronavirus outbreak

Stadt Casino Baden AG ended 2020 better than expected, with the Group generating a profit of CHF 3.9 million. This is around 11% more than in the previous year (CHF 3.5 million). Gross revenue in 2020 was CHF 105 million – around 25% more than in the previous year. You can download the full annual report at https://www.grandcasinobaden.ch/ueber-grand-casino-baden/investoren/geschaeftsberichte.

Press release, April 30, 2021

Stadtcasino Baden Group acquires Gamanza

Gamanza Group AG, which is jointly owned by Magnus Lindberg and Grand Casino Baden AG, is being split – the two 50% shareholders will each acquire two business units and develop them further for their specific target groups. This transaction will strengthen both focus and market opportunities.

Press release, February 1, 2021

New heads of jackpots.ch and casino777.ch

Stadtcasino Baden Group has gained two new bosses for its online casinos. Brian Christner is now the head of Grand Casino Baden’s online casino, www.jackpots.ch, and Robert Kocher is the head of Casino Davos, www.casino777.ch.

Press release archive

Media contact

The Communications & PR staff unit is available to provide you with media information. We organize interviews with our cadres, tours for a look behind the scenes or background discussions with our industry experts.

Patrick Senn
Communication & PR

Stadtcasino Baden AG
Communication & PR

Haselstrasse 2
5400 Baden, Switzerland

medien@stadtcasinobaden.ch
+41 (0)56 204 07 94

Sadi Brügger
Director Public Affairs

Stadtcasino Baden AG
Director Public Affairs

Haselstrasse 2
5400 Baden, Switzerland

medien@stadtcasinobaden.ch
+41 (0)56 204 07 67

Stadtcasino Baden AG
Medien-Kommunikation

In diesem Bereich finden Medienschaffende Informationen, die Kontakt-Koordinaten zur Medienstelle und Informationen zur Stadtcasino Baden AG und ihren Gruppengesellschaften.

Medienmitteilungen 2021

Medienmitteilung vom 18. Oktober 2021

Stadtcasino Baden AG verkauft Casino Davos

Die Stadtcasino Baden Gruppe verkauft ihre Aktienanteile an der Casino Davos AG an den bisherigen Partner, die belgische Ardent Gruppe. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden von der Käuferin übernommen. Die Transaktion muss von der Eidgenössischen Spielbankenkommission ESBK noch genehmigt werden.

Medienmitteilung vom 1. September 2021

Zürcher Löwen im Grand Casino Baden

Baden, 1. September 2021 - Das Grand Casino Baden und die ZSC Lions gehen auf die neue Eishocke-Saison hin eine dreijährige Partnerschaft ein.

Medienmitteilung vom 18. Mai 2021

Stadtcasino Baden Gruppe erwirtschaftet im Corona-Jahr 2020 einen Gewinn von CHF 3.9 Mio

Die Stadt Casino Baden AG hat das Corona Jahr besser als erwartet abgeschlossen. Die Gruppe hat 2020 einen Gewinn von CHF 3.9 Mio. erwirtschaftet. Das sind rund 11% mehr als im Vorjahr (3.5 Mio.) Der Bruttoumsatz betrug 2020 CHF 105 Mio - rund 25% mehr als im Vorjahr. Den vollständigen Geschäftsbericht können Sie unter https://www.grandcasinobaden.ch/ueber-grand-casino-baden/investoren/geschaeftsberichte herunterladen.

Medienmitteilung vom 30. April 2021

Stadtcasino Baden Gruppe übernimmt Gamanza

Die Gamanza Group AG, die sich im gemeinsamen Besitz von Magnus Lindberg und der Grand Casino Baden AG befindet, wird aufgeteilt: Die beiden 50%-Aktionäre übernehmen jeweils zwei Geschäftsbereiche und entwickeln diese für ihre spezifischen Zielgruppen weiter. Mit der Transaktion werden sowohl Fokus wie Marktchancen gestärkt.

Medienmitteilung vom 1. Februar 2021

Neue Chefs für jackpots.ch und casino777.ch

Die Stadtcasino Baden Gruppe hat zwei neue Chefs für ihre Online Casinos gewinnen können. Brian Christner leitet ab sofort das Online Casino des Grand Casino Baden, www.jackpots.ch, Robert Kocher das Pendant des Casino Davos, www.casino777.ch.

Medienmitteilungsarchiv

Medienkontakt

Die Stabsstelle Kommunikation & PR steht Ihnen für Medienauskünfte zur Verfügung. Wir organisieren für Sie Interviews mit unseren Kadern, Besichtigungen für einen Blick hinter die Kulissen oder Hintergrundgespräche mit unseren Branchenkennern.

Patrick Senn
Kommunikation & PR

Stadtcasino Baden AG
Kommunikation & PR

Haselstrasse 2
5400 Baden

medien@stadtcasinobaden.ch
+41 56 204 07 94

Sadi Brügger
Direktor Public Affairs

Stadtcasino Baden AG
Public Affairs

Haselstrasse 2
5400 Baden

medien@stadtcasinobaden.ch
+41 56 204 07 67